Simson und MZ Ersazteile. Wie bieten über 3800 günstige Simson und MZ Ersatzteile in unserem Onlineshop

Reklamationen und Retouren

Wir bedauern sehr wenn wir Ihnen einen falschen, beschädigten oder defekten Artikel zugeschickt haben. Wir möchten nicht, dass sowas passiert aber völlig ausschließen können wir das leider nie. Daher melden Sie sich bei uns wenn Sie Artikel erhalten haben die nicht Ihrern Erwartungen entsprechen oder schlichtweg falsch sind. Wir lösen gemeinsam den Vorfall und versuchen nach Ihrern Wünschen zu handeln.

Wir sind immer bereit eine unbürokratische Lösung zu finden aber wir müssen vorsorglich darauf verweisen, dass generell alle reklamierten Teile zur Prüfung Ihrer Meldung an uns zurück gesendet werden müssen. Im Falle einer Reklamation erhalten Sie einen Rückholschein für den GLS Paketdienst oder zahlen den Betrag bei Vorauslage an Sie zurück.

So melden Sie Ihre Reklamation (nicht zwingend, erleichtert uns etwas die Arbeit)

1. Rechnungs- oder Bestellnummer bitte mitteilen
2. Was ist defekt, beschädigt oder falsch?
3. Was wünschen Sie als Lösung?
4. Ggf. eine Rückrufnummer dazu schreiben

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.

 

Zurück

       
Parse Time: 0.156s